über mich

Im Berner Seeland aufgewachsen, lebe ich (geb. 1968) in Studen bei Biel.

 

Ich verfüge über eine kaufmännische Grundausbildung und bin dipl. Gerontologe HF (2010) und habe den Master of Advanced Studies Berner Fachhochschule in Gerontologie (2012) absolviert.

 

Mehrjährige Berufserfarung im internationalen Transportwesen und fundierte und langjährige Erfahrung in Non-Profit-Organsationen sind meine Stärken. Sehr gute Kentnisse im Entlastungbereich für pflegende Angehörige und div. Entlastungsdienstleistungen wie z.B. den Personennotruf, Fahrdienste und Besuchsdienste etc. sind weitere wichtige Ressourcen.

Zurzeit arbeite ich beim Schweizerischen Roten Kreuz Kanton Solothurn.

 

Die Familie ist für mich eine wichtige Energiequelle, mit welcher ich gerne meine Freizeit verbringe. Gerne fahre ich Ski und Velo und geniesse Reisen. Lesen und fotografieren machen mir Spass, es darf aber auch einmal „chillen“ sein.